Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grünenplan e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freies Training im Hallenbad Greene

Seit 2016 hat die DLRG Ortsgruppe das Hallenbad Greene in der Wintersaison (Oktober bis März) sonntags von 17.00 bis 18.00 Uhr gemietet. Das gesamte Schwimmbecken kann für freies Schwimmen oder Trainingseinheiten genutzt werden. Das Wasser hat eine Temperatur von 28°. Schwimmbretter und andere kleinere Trainingsgeräte stehen zur Verfügung. Über eine Musikanlage können Audio CDs abgespielt werden.

Ort: Hallenbad Greene. Leinestraße 68, OT Greene, 37574 Einbeck
Zeit: Sonntag, 17.00 bis 18.00 Uhr

Ansprechpartner sind Christine Quensen und Tim Wiesener.

Rettungsschwimmen

Trainingstermine speziell für angehende Rettungsschwimmer finden zur Zeit nicht statt.

Im Rahmen des freien Trainings am Sonntag können Elemente der Rettungsschwimmausbildung geübt werden. Nach vorheriger Absprache ist auch eine Abnahme der Rettungsschwimmprüfung möglich.

Wann? Wo? Wer? Details
Sonntag, 17:00 - 18:00 Uhr (ab 11. Oktober) Hallenbad Greene Alle Interessierten! Freies Schwimmen, jeder wie er/sie es gerne will

Marketing