Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grünenplan e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Feierliche Übergabe zweier AED-Geräte

Veröffentlicht: 04.05.2020
Autor: Martin Quensen
Auf dem Parkplatz von Lampes Posthotel wurde der Einsatz eines AED gezeigt.

Am 04. Mai 2019 lud die DLRG OG Grünenplan zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Grünenplan, dem Musikzug Grünenplan und den OGs Bodenwerder und Holzminden alle Grünenpläner Bürger und Interessierten ein, der Übergabe zweier Automatisierter externer Defibrilatoren beizuwohnen. Die Defis wurden anlässlich des 70 jährigen Bestehens der Ortsgruppe gespendet. Eines der Geräte erhielt die Ortsfeuerwehr Grünenplan, das zweite Gerät befindet sich für jedermann zugänglich bei der Nord LB Grünenplan.

Marketing